Der Honig

Die hochwertigen, biologischen Honigsorten der Villa Caviciana zeichnen sich durch Geschmack, Aroma, Farbe und Duft aus. Alle Honige werden unvermischt und ohne weitere Bearbeitung abgefüllt.

Millefiori

Ein Blütenhonig mit delikatem Geschmack, reich an Enzymen, Mineralstoffen und Pollen, der zu allen süßen Gelegenheiten passt.

Akazie

Dieser Honig glänzt mit seinem süßen, delikaten und samtigen Geschmack. Er wird zum Süßen und als Tischhonig verwendet und empfiehlt sich zu pikanten, kräftigen Käsesorten.

Kastanie

Ein Honig von dunkler Farbe mit kräftigem, anhaltendem Geschmack und leicht bitterem Abgang. Dazu ist er reich an Mineralsalzen. Er wird als Tischhonig verwendet und zu Käsesorten mittlerer Reife empfohlen.

Linde

Von goldgelb bis zu dunklen Bernsteintönen reicht die Farbe des Linden-Honigs. Balsamisch und cremig erinnert er im Geschmack an frische Minze.